Rücksendungen

BITTE BEACHTEN SIE BEI ALLEN RÜCKSENDUNGEN AN UNS

Bei Unklarheiten setzen Sie sich unbedingt mit uns (ina.koecklar@inasallerlei.de) in Verbindung. Halten Sie dabei bitte die Bestellnummer und den Namen des Bestellers bereit.

Bei Rücksendungen, müssen Sie die Sendung ausreichend frankieren. Es dürfen keine Sendungen unfrei (Gebühr bezahlt Empfänger) an uns gesendet werden. Da wir in diesen Fällen 18,00 Euro Nachnahmegebühr bei der Zustellung bezahlen müssen, sind wir gezwungen Ihnen diese Kosten in Rechnung zu stellen. Alternativ verweigern wir die Annahme der Rücksendung. 

ZU VIEL BESTELLT ODER ARTIKEL GEFÄLLT NICHT

Haben Sie sich bei der bestellten Menge verschätzt oder sich einen Artikel anders vorgestellt, so haben Sie sie die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Nähere Infos finden Sie hier.

 

ES WURDE DAS FALSCHE GELIEFERT

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf und informieren uns was falsch geliefert wurde. Bei erforderlicher Ersatzlieferung entscheiden wir im Einzelfall, ob ein falsch gelieferter Artikel an uns zurückgeschickt werden soll oder entsorgt werden kann. Bei Kontakt per E-Mail bitte Ihre Bestellnummer angeben, damit wir Ihre Reklamation einer Bestellung zuordnen können.

   

DAS PRODUKT IST DEFEKT

Sie haben das Recht auf eine sofortige Ersatzlieferung des gleichen Artikels oder Sie können einen anderen Artikel als Ersatz bestellen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf und informieren uns was defekt bei Ihnen angekommen ist. Bei erforderlicher Ersatzlieferung entscheiden wir im Einzelfall, ob ein defekter Artikel an uns zurück soll oder entsorgt werden kann. Eine eventuelle Preisdifferenz wird berechnet oder erstattet. Wenn Sie keinen Ersatz für den defekten Artikel möchten, erstatten wir den Kaufpreis zurück.

 

ERLÄUTERUNG ZUR RÜCKSENDUNG

Verpackung

Bitte achten Sie darauf, dass vor allem zerbrechliche Artikel von Ihnen sorgfältig verpackt und gegen Stöße gesichert werden müssen. Wenn ein Artikel nicht mehr originalverpackt ist, bereits benutzt, oder durch mangelhafte Verpackung beim Rücktransport beschädigt wurde, kann nicht der volle Kaufpreis erstattet werden.

Teilrücksendung aus Deutschland
Bei Bestellungen über 50,00 Euro Warenwert haben wir die Versandkosten für Sie übernommen. Falls Sie Teile dieser Bestellung zurück senden und der verbleibende Warenwert dann unter 50,00 Euro liegt, müssen wir Ihnen bei der Rückerstattung leider die von uns gezahlten Portokosten (3,90 €) der ursprünglichen Sendung in Anrechnung bringen.

Ausnahmen

Vom Widerrufs- bzw. Rückgaberecht ausgeschlossen sind gemäß § 312 d BGB Waren, die eigens für Sie hergestellt werden oder auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, z.B. Meterware, nach Ihrer Längenangabe geschnitten, Artikel mit Ihrem Motiv oder Text versehen, von uns für Sie hergestellte Platzkarten, Tischkarten, Einladungskarten, Menükarten und Gästebücher, sowie Lebensmittel. Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt.